Montag, 14. August 2017

DIE GEDANKEN SIND FREI

Die Gedanken sind Frei.. Meinungsfreiheit, gibt es sie noch ?

Wenn es nach Herrn Maas gehen würde, würde man diese Freiheiten ganz schnell abschaffen. 

Redefreiheit ? Auch die Redefreiheit, ist in Gefahr.  Weil man alles abschaffen will, 

was die Wahrheit ist..  Die heutigen Politiker, sind nicht daran interessiert. 

Aber das D.Volk, sollte diese Politiker abschaffen. 

Die heutige Generation, von Politikern, ist nicht willens, die Interessen der Bürger zu vertreten. 

Und was macht das Dumme Wahl Vieh ?  Es schweigt, es schließt weiter die Augen. 

Stellt euch weiter Taub und Blind und der Tod wird über euch kommen..

Oder meint ihr, das sich Russland, das weiter gefallen lassen wird ?

Ihr, Blinde, Kröten, habt es noch nicht geschnallt. Das es Fünf Minuten vor 12 ist

Die USA und Nato, Überfallen andere Länder, aber schieben das Andere Staaten in die Schuhe. 

Was meint ihr wohl, wie lange sich das andere Staaten, noch gefallen lassen werden ? 

Keine Kommentare: