Montag, 1. August 2016

WIR STERBEN AUS? IST MIR EGAL?

Warum ist ihnen das Egal? Sie haben doch Familie,oder? Wenn ihnen das Egal ist,sollten sie ihre Familie fragen,Schwester,Eltern,Bruder,Enkel,ob ihnen das Egal ist.

Von der Regierung unter Merkel,werden sie die Wahrheit nicht zu hören bekommen. 

Das sollte ihnen klar sein. 

Auch über die Flüchtlinge, werden sie die Wahrheit,nie zu hören bekommen. 

Es ist ein Tabuthema,, Weil sie zu feige sind, Farbe zu bekennen. 

Was nützt mir Buch und Brille, wenn ich die Wahrheit nicht sehen will. 

Über Deutschland und seine Menschen legt sich ein  Nebel der Realitaetsverleugnung. Die noch
von Merkel und Co, Beschleunigt werden.. 

Hier der Amtseid,wie es Frau Merkel sieht..

Ich schwöre,das ich meine Kraft,dem Untergang des deutschen Volkes widmen werde,seinen Schaden mehren,Nutzen vom ihm Wenden,das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes beugen und verdrehen,meine Pflichten Gewissenhaft ignorieren und Gerechtigkeit gegen niemandem üben werde,  

So war mir der Dollar und der Euro hilft.. 

Keine Kommentare: