Mittwoch, 23. März 2011

Anti Abzocker Net-Verleumder,Hochstapler,Hass Prediger,falsche Propheten

ich bin unabhängig , nicht nur auf dem Papier . Ich fälsche keine Blogs, Oder manipuliere oder fälsche
Beweise. Weil ich das nicht nötig habe.  Ich brauche auf biegen und brechen nichts verkaufen. Das ist der
Unterschied , zwischen diesen Schmieren Komödianten und mir. Bei diesen Seiten , werden Behauptungen
ins Netz gestellt, aber ohne Beweise , Ich Lebe in Paraguay , weil ich mich hier wohl fühle .Wie viele Landleute auch. Sind diese Leute alles kriminelle ? Eindeutig nein.

Man kann in Frieden nicht Leben , wen es dem bösen Nachbarn nicht gefällt .
Man versucht , andere Menschen , die hier Leben, Mundtot zu machen. Aber das wird ihnen nicht gelingen .
Diese Schreiber operieren aus dem dunkeln , weil sie einiges zu verbergen haben.

Jetzt versuchen sie es bei World Press , weil sie bei einigen anderen Plattformen nicht punkten konnten.
Und auch vom Server genommen wurden. Lügen haben eben kurze Beine und man nimmt nicht alles hin.

Die User die auf diesen Seiten gelangen, sind nicht so blind , wie man hofft.  Man macht sich schon Lustig ,
über deren Stil . Hier werden von diesen Akteuren , nur Unwahrheiten , als Wahrheit verkauft .
Würden sie , vertrauen zu solchen Seiten haben ?  Ich glaube nicht .  Ich weiß nicht , aus welcher Gose , diese
Leute kommen.  Die Paraguayer sind auch auf der ganzen Welt verstreut . Aber sie halten zusammen .
Und die Deutschen ? Über alles wird genörgelt und alles wird schlecht geredet . Und das muss ja einen Grund
haben, oder . Nicht das Land ist schuld , sondern diese Besserwisser .
Die Paraguayer sind ein stolzes Volk. Auch wenn sie von ihrer Regierung und Politiker betrogen werden.
Sie lassen nichts auf ihr Land kommen. Sie stehen ein für ihr Land.

Keine Kommentare: