Donnerstag, 24. März 2011

eine neue Masche,so können sie Millionär werden

ich habe es lieber etwas ruhiger. Als Millionär hat man nur Probleme. Falsche Freunde , man muss sich mit
Leibwächter umgeben .Man muss seine vielen Hausangestellten bezahlen und viele Menschen flippen aus, wenn sie so viel Geld in den Händen haben. Ich will nicht den ganzen Tag, Fremde Menschen um mich haben .So wie es jetzt ist, mit dem Leben bin ich zu frieden .Gute Familie , Freunde und Nachbarn.
Wir Menschen sind nicht perfekt. Und über kleine Schummeleien wird sich , sicher keiner Aufregen . Jeder
hat mal eine Notlüge gebraucht. Man wollte , wegen einer kleinen Dummheit niemanden verletzen .

Aber wenn im großen Stil geschummelt , Verleumdet und Betrogen wird. Da hört die Freundschaft auf.
Heute habe ich wieder zwei Blogs mit meiner Kopfzeile gefunden.  Was ist das ? Kunst  . Kunst zum
Betrügen und andere in ihre Schmierereien hinein zuziehen.
Man hat sich sicher , etwas anderes erhofft . Aber ich habe mehr Leser als zuvor .Aber auf solche Werbung kann und möchte ich verzichten. Ich möchte nicht , mit den Anti Abzocker , in eine Schublade gesteckt werden . Das für bin ich mir zu Schade .
die-hausverlosung.blogspot.com  da können sie Millionär werde.  Da kann man alles verkaufen -

Keine Kommentare: