Dienstag, 8. März 2011

Meine kleine Welt

Ich kümmere mich nicht so sehr darum, was für ein Mensch ich im Geist anderer bin , als darum , was für ein Mensch ich vor mir selbst bin > Ich will mir reich vorkommen durch meinen eigenen , nicht durch geborgten
Reichtum .  Das vergessen die meisten Menschen. Jeder ist nur für sich selbst verantwortlich . Man sollte
andere Menschen nicht kopieren.  Man sollte sich nie zum Clown machen lassen . Das Leben kann so schön
sein. Aber viele Menschen sind Miesepeter , die sehen die Welt , nur in den schwärzesten Farben.

Suchen die Schuld nur bei anderen. Nie bei sich selber. Sie ecken überall an. Weil sie im Leben , in ihrem
Leben , nur negatives sehen .  Jeder kann sein Leben ändern, man muss nur wohlen.  Wer positiv denkt , ist
reich . Wer durch die Welt geht , mit offenen Augen , hat schon gewonnen . 

Keine Kommentare: