Samstag, 26. März 2011

die Reporter des Satan/ Anti Abzocker

hier noch mal der Beweis . Die Anti Abzocker behaupten, das ich erst 2006 in Paraguay lebe . Die einzigen
die sich ein Urteil über mich erlauben können. Sind meine Familie, Nachbarn und meine Freunde , die ich seit
15 Jahre kenne. Keine Schleimer und Hochstapler. Die Beweise fälschen.
Hier noch etwas zum Lachen , aus der Gerüchte Küche der Anti Abzocker ...

Hier wurden wieder einige User verbannt, weil sie zu viele Fragen gestellt hatten und Beweise sehen wollten.

Wie  respektieren nach wie vor freie Meinungsäußerungen ohne Zensur zu üben. Das ist nun wirklich ein Hohn. Der Webmaster , lässt in seinem Forum, Beleidigungen , Rufmord und kriminelle Machenschaften zu.
Aber wer seine Untertanen , genau unter die Lupe nimmt. Erleidet Schiffbruch . Weil man gesperrt wird.
Da meine Dokumente keine Fälschungen sind , sondern registrierte . Wenn man seine kompletten Unterlagen
eingereicht hat. Kann es bis zu einem Jahr dauern. Bis man seine Ausweise und die Aufenhalts Genehmigung
erhält.Die obige Abbildung ist aus dem Jahre 1997 . Das widerlegt schon die die neue Lüge. Außerdem
habe ich einen gültigen Reisepass. Kann ausreisen wann ich immer will. Die erste Zeit , weil mich mein Kontakt versetzt hat. Habe ich in einen Deutschen Hotel gewohnt. Fast einen Monat .Das war 1996 .
Bis ich neue Kontakte gefunden hatte .Und die Dame an der Rezeption kann sich noch sehr genau an mich
erinnern. Weil sie und ihre Schwester , mir zu meinen ersten Haus verholfen haben.
Spyder13 , man soll sich nie zu weit aus dem Fenster lehnen. Sonst kann man ganz schnell aus dem Fenster
fallen. Und man sollte sich nie zu früh freuen, über einen Lottogewinn .

Hier noch ein Kommentar von Weltenwanderer :

Wem kann ich mehr vertrauen, Anonymen Schreibern die mit Stasi Methoden an Informationen kommen , in
fremde Rechner eindringen oder jemandem der aus Fleisch und Blut besteht.
Und dem ich in die Augen sehen kann und einfach fragen kann. Das ging gegen Herrn Kerner.
Dieser Kommentar trift den Nagel auf dem Kopf. Beherzigen sie das .

Keine Kommentare: