Mittwoch, 30. März 2011

die Heiligen mit den Schmutzigen Händen

wer ständig Gesetze bricht , ist nicht besser , als die die man verleumdet . Aber wo sind die Beweise ?
Es ist Cyberstalking  und Cybermobbing  . Wer sich zu Beleidigungen hinreißen lässt und sich der Fäkal
Sprache bedient , ist wenig glaubwürdig.

Die Täter verfügen über ein schwaches Selbstwertgefühl , Neid und Missgunst sind die Auslöser .
Der Webmaster der Anti Abzocker , meint die Bilder und Texte , im Internet , sind Herrenlos .
Falsch , Die Urheberrechte sind unübertragbar .  Die Bilder gehören dem , der die Fotos gemacht hat.
Aber hier sollen Neugier ,Sensationslust und Unterhaltungsbedürfnisse befriedigt werden .
Jeder Beitrag über Fotos bewegt sich zwischen Meinungsfreiheit und allgemeinen Persönlichkeitsrecht .
Werden in diversen Beiträgen, auch noch Bilder gezeigt, greift das Recht am eigenen Bild.
Das Persönlichkeitsrecht: Schützt das Recht am eigenen Bild, am geschriebenen und gesprochenen  Wort.
Schützt vor entstellter Darstellung und dem unterschieben von Äußerungen .
Recht der Persönlichen Ehre , Ehrschutzdelikte - Namensnennung im Zusammenhang mit Straftaten.

Unter dem Persönlichkeitsrecht fallen auch Thumnails ,Quellcodes -Java-Scripten/ Java-Applets

Die Unschuldsvermutung muss beachtet werde. Es muss darauf hingewiesen werden , das es nur ein Verdacht
ist.  Aber was stört es diesen Leuten, nichts.
Sie behaupten, sie sind für Recht und Gesetz , aber handeln gegen Gesetze . Sie wollen Aufdecken, aber
sie decken zu .
Jeder ist so lange Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.  Und wer aus dem Niemandsland, Webseiten ausgräbt, die schon lange nicht mehr Aktuell sind , muss wohl sehr viel Zeit haben.
Was da zu Tage gefördert wurde ist kalter Kaffee . Neutrale Stellen und ich haben die Beweise .
Auch über das Jahr 2008 , man reißt gerne aus dem Zusammenhang und stellt das als Wahrheit hin .


Keine Kommentare: