Freitag, 4. Februar 2011

Achtung,Warnung,Staatsfeind Nummer Eins

ja, ich bin in der Gunst dieser Abzocker gestiegen. Jetzt werde ich als Staatsfeind Nummer Eins geführt .
Als die ersten Suchanzeigen im Netz erschienen,habe ich das noch amüsant gefunden. Aber als man mich
mit Unwahrheiten verfolgte. Da hörte die Freundschaft auf. Und ich habe mich für die Seiten etwas näher
befasst . Was mich am meisten gestört hat,war der Rüde Ton. . Die Gosen Sprache . Das hat mir gezeigt,
was für Leute hier am Werk sind. Gestern habe ich im Latinoportal.de Einen Artikel gelesen,von Spainscorpi,so nennt er sich. Der auf einer seriösen Seite Werbung macht,für die Anti Abzocker.
Mein Kommentar zu seinen Schreiben : Ich halte nichts von dieser Webseite. Und ,ob er von den Betreibern der Seite bezahlt wird. Er schreibt auch für diese Anonymen Betreiber. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Aber heute am Freitag, wurde meine Postfächer, mit Spam, beleidigenden und Hass Tiraden
zu gemüllt. Jeder kann sich selber ausrechnen, wer und wo die Schreiber sitzen.
Jede seriöse Webseite, bedient sich nicht solcher Praktiken .  Die Betreiber gehen über Leichen , Hauptsache
es dient ihnen. Aber es finden sich immer mehr Leute,die gegen diese Seiten vorgehen werden.
Diese selbst gebastelte  E-Mail : db277431@gmail es waren mehr als 200 Spam, die übelste,ehrverletzende
voller obszöne und vulgärer Sprüche. Das sind die Schreiber, die Angeblich die Wahrheit auf decken wollen.
Wer Kritik übt,wird verleumdet. Kritik sieht man nicht gerne

Keine Kommentare: