Montag, 21. Februar 2011

Paraguay,ist besser als sein Ruf

ich frage mich schon die ganze Zeit, warum diese Schreiber der Anti Abzocke , so abfällig über Paraguay
schreiben. Hier ist besonders der Spyder13 zu nennen. Angeblich lebt er schon lange in Paraguay. Das bezweifel ich stark. Wenn man mit Paraguay nicht klar kommt, sollte man wieder zurück nach Deutschland
gehen. Aber sicher hat der Gute, keinen gültigen Reisepass mehr.Und es warten sicher schon einige Gläubiger
auf ihn. Er ist sehr aktiv , schreibt überall und versucht,ja er versucht, seinen Schmutz an den Mann bzw an die Frau zu bringen. Ich habe gerade einen seiner Artikel bei Ciao,ein Ableger von Bing gelesen. Da steht nur
negatives über Paraguay. Aber bei Ciao , hat er die falschen Leute über zeugen wollen. Die haben gleich gefragt, wo sind die Beweise, wo sind die Abzocker. Ja, Herr Spyder13 , die User sind nicht Blind und Glauben den Unsinn den ihr verbreitet.Es gibt gute und schlechte Foren und Blogs, aber eure ist das aller letzte,was mir in den letzten Jahren unter gekommen ist. Die Ausdrucksweise , die ihr benutzt , würde ich nicht mal mit der Kohlenzange anfassen. Ihr entlarvt euch immer wieder selbst, was man von euch halten soll und kann. Ihr müsst euren Schreibstil ändern, sonst nimmt man euch nicht für voll. Und euch gehen sicher die Namen aus. Ihr habt ja schon bald alle durch. Also bitte etwas mehr Phantasie .

Keine Kommentare: