Dienstag, 22. Februar 2011

warum wird Paraguay so negativ beurteilt ?

weil es Webseiten gibt, die nur alles negativ sehen.Sie behaupten zwar, sie leben in Paraguay . Aber immer
öfter kommen zweifel auf. Jeder kann ja in seine Heimat zurück gehen. Paraguay ist keine Gefängnis Insel.
Man braucht sich bloß in den Flieger setzen . Aber hier sind wohl geschäftliche Praktiken im Spiel .Man will
nichts mit anderen teilen, so das man Paraguay schlecht macht, um seine Immobilien in Spanien an die Frau
oder Mann bringen will. Hier drin sind die die Seiten von Anti Abzocker , ganz groß im Spiel.  Besonders ist hier
der Spyder13 zu erwähnen . Er sagte wörtlich : Zu lesen bei Ciao . Namen und Adressen dürfen laut Gesetz
nicht veröffentlicht werden. Wo ist da der Witz Spyder13. Ihr betont doch immer wieder,das bei euch Namen genannt werden.. Aber in einem Atemzug, nennt ihr Namen, aber ohne Beweise .Paraguay ist ein korruptes
Land, was ist mit Deutschland ?  Das vorzeige Land , steht an 14 Stelle.Die Gesundheitsvorsorge ist schlecht.
Als Ausländer muss man sich privat versichern . Also betrifft das nur Einheimische. Man findet keine Arbeit .
Wer Auswandert, braucht nicht mehr zu Arbeiten. Wo ist hier das Problem. Und Selbständigkeit ist auch nicht möglich, frag doch die Leute die hier seit Jahren ein Geschäft haben. Die Leben ja nicht von der Luft.
Verbrechen in Paraguay , nen mir ein Land wo es keine Verbrechen gibt. Nicht Paraguay hat ein Problem,
ihr seid das Problem. Weil ihr alles in den schwärzesten Farben malt. Aber euch in den Himmel hebt.
Aber Lügen haben kurze Beine und wer viel Lügt, der bringt auch viel durcheinander .

Keine Kommentare: