Dienstag, 1. Februar 2011

Feinde aus dem dunkeln

Herr Zorc, haben sie noch nichts gefunden,das sie mir unterschieben können . Ich kann ihnen sicher auf die
Sprünge helfen : Ich habe als Kind mal eine Scheibe ein geschmissen .Das können sie sicher verwerten.
Lassen sie nicht locker . Ihr werdet schon was finden, auch wenn es nur Lügen sind . Ach Ja, ihr Schreiberling lui , wer sich auch hinter diesen Namen verbirgt. Er/Sie ist ein Lügner. Ich habe mich schon vor Jahren, vor
solchen Typen entfernt. Der lui sollte mal eine Therapie machen. Solche Leute haben eine gespaltete
Persönlichkeit. Und wollen sich wichtig machen mit solchen Scheißhaus Parolen. Diese Krankheit ist
unheilbar .  Deshalb sollte man schon vorsichtig sein, sonst bekommt man einen Schlaganfall. Diese Krankheit
ist vergleichbar , mit unseren Politikern.

Keine Kommentare: