Samstag, 19. Februar 2011

Anti Abzocke,Gestapo oder Stasi ?

ich dachte erst das die Schreiber von AA; von der Gestapo sind. Aber das kann nicht angehen. Die sind
sicher schon Scheintot . Aber alles spricht dafür , das es ehemalige Stasi Mitarbeiter sind. Die obszöne und
Rüde Sprache spricht dafür. Die haben es ja von der Pike auf gelernt. Menschen zu verleumden. Und ihre
eigene Arbeit, hoch zu loben. Als die Mauer viel. mussten sie sich nach einer anderen Beschäftigung umsehen.
Und da bietet sich ja das Internet an.  Aber jetzt versuchen sie über seriöse Webseiten ihren Schmutz zu verbreiten. Erst bei Latino.de und bei blog.com  http://dusanka.blog.com   Da wird die Webseite Anti Abzocke regelrecht in denn Himmel gehoben.  Ich glaube, den Leuten laufen die Leser weg. So das sie , auf anderen Seiten ihren Schmutz verbreiten müssen.  Und natürlich , wieder in einem Stil , der alles über die Leute aussagt . Ich bin sicher, das hinter all den Namen nur ein oder zwei Personen stecken .  

Keine Kommentare: