Mittwoch, 23. Februar 2011

Anti Abzocke-Lügenbarone

ich möchte hier etwas richtig stellen. Weil der Spyder13 meine Angaben in Zweifel zieht und mich als Lügner
und Abzocker betitelt . Ich kann jedes Detail beweisen. Auch die Preise , für Häuser und Grundstücke.
In Aregua und San Bernardino bekommt man Grundstücke ab 15.000 US$ nach zu lesen in der Ultima Hora
Paraguay .  Ein Hektar kostet 76/96 Millionen Gs. das ist je nach Dollar Kurs zwischen 15.000 und 20.000
US$  Die Herren scheinen die Preise nicht zu kennen. Oder was ich eher Glaube, sie verkaufen die Grundstücke teurer .Die Preise ist oder sollte ja nur ein Anhaltspunkt sein,um sich zu informieren. Mit diesen Preisen müssen sie rechnen.  Herr Spyder sie reißen sich selbst die Maske vom Gesicht. Bevor man andere
als Abzocker bezeichnet, sollte man sich schon über die Preise erkundigen. Und nicht so einen wirren Mist
schreiben.

Keine Kommentare: