Freitag, 18. Februar 2011

Paraguay und Deutschland,wo ist der Unterschied

                                           Scharfschützen Stand im Krieg gegen Bolivien .
Paraguay wird immer als Hochburg der Verbrechen bezeichnet . Laut Statistischen Bundesamt Deutschland
aus dem Jahr 2009 . Wurden 844529 Straftaten begangen.Morde nicht eingerechnet. Die Dunkelziffer wurde
nicht mit eingeschlossen. Frankfurt steht an erster Stelle, mit 16.378 Taten pro 100.000 Einwohner.
Hannover liegt mit Mord Delikten an erster Stelle. Mehr als Tausend Morde bleiben unentdeckt . Weil sie
nicht als Mord erkannt werden.Deutschland hat circa 82 Millionen Einwohner, Paraguay 6,4 Millionen .
Paraguay hat keine Meldepflicht .Kennt kein Einwohner Meldeamt. Wenn man seinen Paraguayischen Ausweis beantragt , ist man registriert,mit Finger Abdruck und dem letzten Wohnort . Aber wenn man umzieht,braucht man es nicht melden. Und trotzdem hat die Polizei gute Erfolge zu verzeichnen.  Und Morde
an Deutschen, mir sind 3 Bekannt, der erste wurde 1997 registriert.und die beiden letzten im Jahr 2010 .
In Paraguay sterben mehr Menschen an Unfällen,Auto/Motorrad und ertrinken im Rio Paraguay. Der Rio
Paraguay ist 2.549 km lang und wird oft unterschätzt , auch von Einheimischen.
Ich fühle mich sicher in Paraguay. Weil ich einige Vorsicht walten lasse . Weil ich nicht jeden vertraue,besonders unseren Landsleuten. Weil ich nicht alles Glaube, was im Internet verbreitet wird.
Ich mache mir Gedanken,über die Verleumder .

Keine Kommentare: